Deutsch
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Shipping & returns

VERSANDBEDINGUNGEN

Die Produkte werden an die in der Kundenbestellung angegebene Adresse geliefert.

Nach der allgemeinen Regel sind unsere Artikel eingelagert und werden an Wochentagen innerhalb von 2 oder 3 Tagen versendet. Kann ein Artikel nicht geliefert werden, wird die Bestellung automatisch storniert und der Kunde per E-Mail informiert. Im Falle einer ungewöhnlichen Verzögerung informiert Collection Show/Firuzé SA den Kunden per E-Mail.

Artikel werden normalerweise per Post oder Kurier geliefert.

Die von Collection Collection/Firuzé SA angegebenen Lieferfristen sind nur ein Hinweis. Die Collection Show/Firuzé SA und ihre Partner bemühen sich, sie zu respektieren. Die Nichteinhaltung der Frist hebt jedoch nicht die Bestellung, Entschädigung oder Verspätungsstrafen auf.

Die Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt und wie für jeden Artikel angegeben in Rechnung gestellt. Sie gelten nur für Bestellungen aus unserer großen Auswahl an Online-Einkäufen.

LIEFERUNGEN: Wenn der Kunde dies wünscht, können Sie Ihre Bestellung direkt im Geschäft Collection Show/Firuzé SA in Riva Caccia 1 in Lugano abholen.

In diesem Fall werden Ihnen keine Versandkosten berechnet und der Kunde leistet die Zahlung online, wenn er wie bei allen anderen Einkäufen bestellt.

Sofern nicht anders angegeben, behält sich Collection Show/Firuzé SA das Recht vor, vollständige oder teilweise Lieferungen vorzunehmen. Bei Teillieferungen werden die Versandkosten nur einmal zum Preis einer vollständigen Lieferung in Rechnung gestellt.

Aus Sicherheitsgründen kann Collection Show/Firuzé SA keine Lieferungen ausführen, deren Adresspostfächer.

Lieferungen sind auf das Gebiet der Schweiz beschränkt.

Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn das Produkt dem Kunden vom Spediteur vor dem Haus zur Verfügung gestellt wird. Es ist Sache des Kunden, die Bestellung nach Hause zu bringen und gegebenenfalls den Artikel gemäß den beigefügten Anweisungen zu montieren oder zu installieren.

RÜCKERSTATTUNGEN UND BESCHWERDEN

Und 'die Verantwortung des Kunden, die Ware bei Lieferung zu überprüfen und Vorbehalte und Beschwerden im Falle von Fehlern oder Nichteinhaltung auszudrücken; Diese Reserven und Beschwerden sollten so bald wie möglich und spätestens innerhalb von acht Tagen nach Lieferung per E-Mail oder Brief an die Collection Show/Firuzé SA gerichtet werden.

In der Regel werden alle unvollständig, verdorben, beschädigt oder verschmutzt zurückgegebenen Artikel nicht wieder aufgenommen.

Die Versandkosten bei Lieferung der Ware trägt der Kunde.